>Info zum Stichwort E85 | >diskutieren | >Permalink 
Tribar schrieb am 15.1. 2008 um 18:48:21 Uhr über

E85

Würde mir ja gerne so ein FlexiFuel-Auto kaufen. Leider gibt es hier im Umkreis keine einzige Bioethanol-Tankstelle.
Mir gefällt die Vorstellung, einfach irgendeinen billigen Fusel (Der gute Pott, Old Tennessee, Zinn 40 oder sonstwas) in den Tank schütten zu können, etwas Superbenzin dazu, und schon brummt der Motor!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »E85«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »E85« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0010, 0.0007) sek. –– 822272663