| >Info zum Stichwort Eigentum | >diskutieren | >Permalink |
büromensch im jahr 2041 schrieb am 17.5. 2007 um 04:12:18 Uhr überEigentum |
|
genaugenommen gehört mir nix, kein einziger gegenstand, kein einziges wort weil du dann den akku wieder ins handy tun mußt um den rest vom text einzutippen:
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigentum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0020, 0.0007) sek. 999738581 | |