>Info zum Stichwort Eigenzeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.9. 2021 um 16:47:55 Uhr über

Eigenzeit

Sich abzugrenzen lohnt auch beim Nächsten. Sonst wird er dich vernichten, nur weil er leidet, sobald du ihm die Gelegenheit dazu gibst. Jeder ist imstande dich zu töten, auch wenn du es ihm primär nicht zutraust. Distanz schützt. Das zu lernen war die härteste Schule mit Mauerfall. ich hatte den Todesstreifen unterschätzt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Eigenzeit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eigenzeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigenzeit« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0092, 0.0007) sek. –– 822272512