>Info zum Stichwort Einbeck | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 28.1. 2005 um 12:28:15 Uhr über

Einbeck

Daß wir Deutschen in den Wissenschaften heute nur durchschnittlich sind, aber anfällig für Wahnvorstellungen, das liegt daran, daß unsere erste und unbedingt letzte ernstgemeinte Evolutionsbereinigungsmaßnahme von genau solchen Durchschnittlichen und Wahnanfälligen veranstaltet wurde.
Die haben überlebt und faseln nun von Genveredelung, und Günter EinbeckAionik«), gepriesen sei er, weil er sich outet, ist hoffentlich nur ein einsamer Narr, und nicht irgendjemandes Hofnarr.






   User-Bewertung: +6
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einbeck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einbeck« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0007) sek. –– 818821113