Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 287 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,550 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 2005 um 13:10:37 Uhr schrieb
mcnep über Einbeck
Der neuste Text am 20.12. 2022 um 10:17:05 Uhr schrieb
schmidt über Einbeck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 11.1. 2005 um 13:20:28 Uhr schrieb
Rita über Einbeck

am 14.1. 2006 um 16:37:41 Uhr schrieb
gr1n5ekatze über Einbeck

am 17.6. 2005 um 13:30:10 Uhr schrieb
jo75jo über Einbeck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einbeck«

Rita schrieb am 28.1. 2005 um 12:28:15 Uhr zu

Einbeck

Bewertung: 6 Punkt(e)

Daß wir Deutschen in den Wissenschaften heute nur durchschnittlich sind, aber anfällig für Wahnvorstellungen, das liegt daran, daß unsere erste und unbedingt letzte ernstgemeinte Evolutionsbereinigungsmaßnahme von genau solchen Durchschnittlichen und Wahnanfälligen veranstaltet wurde.
Die haben überlebt und faseln nun von Genveredelung, und Günter EinbeckAionik«), gepriesen sei er, weil er sich outet, ist hoffentlich nur ein einsamer Narr, und nicht irgendjemandes Hofnarr.



Yadgar schrieb am 16.6. 2006 um 12:30:53 Uhr zu

Einbeck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Stichwort »Theozoikum« bringt es auf den Punkt: größenwahnsinniges Science-Fiction-Geschwurbel mit bräunlichen Untertönen - da scheint jemand die Romane von L. Ron Hubbard für bare Münze genommen zu haben, konnte sich aber offenbar die Thetanen-Kurse in den Dianetikcentern nicht leisten und beschloss daher kurzerhand, seine eigene Sekte zu gründen... und dass an allem Schlechten die rot-grünen Gutmenschen (will heißen, die bösen, bösen Hakennasen- und Schläfenlockenträger!) schuld sind, ist natürlich logisch!

mcnep schrieb am 11.1. 2005 um 13:10:37 Uhr zu

Einbeck

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einbecker Urbock war 84/85 rum das Lieblingsbier von CarstenJesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst«) B* und mir. Auf krausen assoziativen Wegen, es hing mit unserem Lieblingsflipper 'Time Machine' zusammen, bei dem es unter anderem galt, sechs Lampen zum Erlöschen zu bringen, die das Wort FUTURE bildeten und je nach Spielsituation als URFUT zu lesen waren, auf solch rätselvoll verschachteltem Wege jedenfalls ist es passiert, daß ich dieses Bier (das ich gar nicht mehr gerne trinke, zu malzig, zu stark) bis auf den heutigen Tag bei mir als 'Einbecker Urfut' bezeichne.

Einige zufällige Stichwörter

Arschgeige
Erstellt am 21.5. 2001 um 21:12:27 Uhr von Willard, enthält 91 Texte

Wortbildungsprozess
Erstellt am 10.12. 2002 um 00:31:45 Uhr von Packmann, enthält 11 Texte

DubistderAuswegausderSpaßgesellschaft
Erstellt am 9.5. 2007 um 01:17:50 Uhr von heini, enthält 12 Texte

Illusions-Blaster
Erstellt am 21.2. 2001 um 16:03:08 Uhr von Kolmogorov, enthält 11 Texte

okay
Erstellt am 16.6. 2001 um 21:32:11 Uhr von Concetto, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.