Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 17 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,611 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 2005 um 13:10:37 Uhr schrieb
mcnep über Einbeck
Der neuste Text am 30.12. 2013 um 19:02:46 Uhr schrieb
Yadgar über Einbeck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 30.12. 2013 um 19:02:46 Uhr schrieb
Yadgar über Einbeck

am 3.3. 2005 um 15:30:53 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Einbeck

am 14.1. 2006 um 16:32:55 Uhr schrieb
gr1n5ekatze über Einbeck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einbeck«

Rita schrieb am 28.1. 2005 um 12:28:15 Uhr zu

Einbeck

Bewertung: 6 Punkt(e)

Daß wir Deutschen in den Wissenschaften heute nur durchschnittlich sind, aber anfällig für Wahnvorstellungen, das liegt daran, daß unsere erste und unbedingt letzte ernstgemeinte Evolutionsbereinigungsmaßnahme von genau solchen Durchschnittlichen und Wahnanfälligen veranstaltet wurde.
Die haben überlebt und faseln nun von Genveredelung, und Günter EinbeckAionik«), gepriesen sei er, weil er sich outet, ist hoffentlich nur ein einsamer Narr, und nicht irgendjemandes Hofnarr.



Yadgar schrieb am 16.6. 2006 um 12:30:53 Uhr zu

Einbeck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Stichwort »Theozoikum« bringt es auf den Punkt: größenwahnsinniges Science-Fiction-Geschwurbel mit bräunlichen Untertönen - da scheint jemand die Romane von L. Ron Hubbard für bare Münze genommen zu haben, konnte sich aber offenbar die Thetanen-Kurse in den Dianetikcentern nicht leisten und beschloss daher kurzerhand, seine eigene Sekte zu gründen... und dass an allem Schlechten die rot-grünen Gutmenschen (will heißen, die bösen, bösen Hakennasen- und Schläfenlockenträger!) schuld sind, ist natürlich logisch!

mcnep schrieb am 11.1. 2005 um 13:10:37 Uhr zu

Einbeck

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einbecker Urbock war 84/85 rum das Lieblingsbier von CarstenJesus-hängt-am-Kreuz-und-wichst«) B* und mir. Auf krausen assoziativen Wegen, es hing mit unserem Lieblingsflipper 'Time Machine' zusammen, bei dem es unter anderem galt, sechs Lampen zum Erlöschen zu bringen, die das Wort FUTURE bildeten und je nach Spielsituation als URFUT zu lesen waren, auf solch rätselvoll verschachteltem Wege jedenfalls ist es passiert, daß ich dieses Bier (das ich gar nicht mehr gerne trinke, zu malzig, zu stark) bis auf den heutigen Tag bei mir als 'Einbecker Urfut' bezeichne.

Einige zufällige Stichwörter

Brüder
Erstellt am 20.8. 2001 um 22:24:52 Uhr von Mäggi, enthält 39 Texte

Saumagendurchbruch
Erstellt am 21.3. 2001 um 11:58:36 Uhr von Jürgen, enthält 10 Texte

Stichwortverschwendungsbefürworter
Erstellt am 28.6. 2002 um 00:38:19 Uhr von Jedermann, enthält 5 Texte

präorgasmischer-Kostümwechsel
Erstellt am 23.11. 2007 um 15:35:13 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

Neutronenbome
Erstellt am 26.9. 1999 um 23:12:23 Uhr von Pillow, enthält 42 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0097 Sek.