>Info zum Stichwort Einsiedler | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 30.3. 2003 um 11:11:49 Uhr über

Einsiedler

Die Katastrophe begann, als dem Einsiedler LemperRagotzki die Schriften des multiplen Schriftstellers Heinrich Zwieböll zugetragen wurden. Da er durch seine tägliche Meditationspraxis eine ungewöhnliche Offenheit des Geistes für mystisches Gedankengut erworben hatte, fielen die gewagten und verschlungenen Thesen Zwiebölls auf einen mehr als fruchtbaren Boden. Innert kürzester Zeit verfiel LemperRagotzki in den Wahn
1. der Schöpfer Gottes zu sein
2. der Schöpfer des Wassers zu sein und
3. er dazu bestimmt sei zur Schöpfkelle des Pharaos Merem Des Trockenen zu werden.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Einsiedler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einsiedler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsiedler« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822529335