>Info zum Stichwort Einträge | >diskutieren | >Permalink 
leandra schrieb am 25.12. 2002 um 22:34:52 Uhr über

Einträge

schreiben tut gut, schreiben entspannt, lesen tut gut, lesen entspannt, blättern und suchen, alte texte finden. all das. ich war hier immer schon. für mich, dann über dich. dann wußtest du es.
aber WIE KANNST DU WISSEN OB ICH DA BIN, WAS ICH TU, WER ICH BIN? ich wußte es doch auch nie von dir, es war zufall und denken und probieren.



   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Einträge«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einträge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einträge« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0037, 0.0007) sek. –– 818829582