>Info zum Stichwort Elektroneger | >diskutieren | >Permalink 
LKA Düsseldorf schrieb am 31.8. 2004 um 14:21:16 Uhr über

Elektroneger

Der Elektroneger ist an sich ein geselliger Typ. Braun und kaum Hirn macht er sich gut auf den Gehsteigen dieser Welt. Er ist friedlich, solange er seinen Sonnenstudiopass besitzt, der ihm seine geliebte Dosis Hautkrebs jederzeit ermöglicht.
Vermisst er ihn einmal, durch den Verlust desselbigen auf einem der Gehsteige dieser Welt, so wird er ungemütlich. Nur ein findiger Münzmulatte kann ihm da noch helfen, gesetzt dem Fall er tut es.




   User-Bewertung: +12
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Elektroneger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elektroneger« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822423919