>Info zum Stichwort Emsland | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 29.6. 2007 um 14:52:21 Uhr über

Emsland

Deutschlands NWFP (North West Frontier Province)... leider nicht annähernd so wildromantisch wie das pakistanische Original, und als Paschtunen machen die Emsländer auch eine denkbar schlechte Figur - aber wer weiß, vielleicht ist ja das gerade ein Grund für Osama bin Laden, sich statt in den »Tribal Areas« in der deutschen Nordwestgrenzprovinz zu verstecken... mit Bierwampe, Schnapsnase und abbem Bart dürfte er es den Fahndern einigermaßen schwer machen!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Emsland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emsland« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0108, 0.0009) sek. –– 822405104