| >Info zum Stichwort Energie | >diskutieren | >Permalink |
Madred schrieb am 9.4. 2000 um 15:50:33 Uhr überEnergie |
|
Ein unberührbares Etwas, das deinen wie meinen Monitor und Computer betreibt, über das ich allerdings nicht verfüge.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
»Energie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0129 (0.0102, 0.0011) sek. 1000296681 | |