| >Info zum Stichwort Erderwärmung | >diskutieren | >Permalink |
Rita schrieb am 9.4. 2013 um 10:44:58 Uhr überErderwärmung |
|
hat auch nur EINER sich je gefragt, wie diese Temperatur gemessen wird?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erderwärmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0010, 0.0007) sek. 999851501 | |