Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 519 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.8. 2012 um 21:02:13 Uhr schrieb
Oldboy über Erderwärmung
Der neuste Text am 22.4. 2022 um 21:22:05 Uhr schrieb
Mona de Mona über Erderwärmung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.8. 2012 um 10:49:03 Uhr schrieb
au-a-ha über Erderwärmung

am 25.11. 2013 um 18:53:45 Uhr schrieb
Berufspolitiker über Erderwärmung

am 22.4. 2022 um 21:22:05 Uhr schrieb
Mona de Mona über Erderwärmung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erderwärmung«

Oldboy schrieb am 28.8. 2012 um 21:02:13 Uhr zu

Erderwärmung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Verdammt, ist es kalt heute. Wo bleibt eigentlich die von allen versprochene Erderwärmung?

Wird es wirklich wärmer, oder neigt sich nur eine lange Kälteperiode langsam ihren Ende zu?Nun, Grönland heiß so, weil es früher mal grün war. Und damals war es kaum unangenehmer auf unserer Erde. Nur gab es damals weit weniger Menschen. Und alle Gebiete, denen jetzt die Überschwemmung droht, waren unbesiedelt.

Werden die Menschen noch den Tag erleben, an dem es wieder bitterkalt wird, und wir jede Menge CO2 in die Luft pusten müssen, um zu überleben?

Schmidt schrieb am 25.11. 2013 um 20:03:26 Uhr zu

Erderwärmung

Bewertung: 1 Punkt(e)

die Erderwärmung ist eine FOLGE der EINFÜHRUNG DER SOMMERZEIT, seitdem scheint die Sonne im Sommer eine Stunde länger, das muß ja wohl Auswirkungen auf die Erderwärmung haben. Dass das keiner vorhergesehen hat.

Rita schrieb am 9.4. 2013 um 10:44:58 Uhr zu

Erderwärmung

Bewertung: 1 Punkt(e)

hat auch nur EINER sich je gefragt, wie diese Temperatur gemessen wird?
Da gibts wohl tausend Meßstationen, eine Formel, eine Durchschnittsrechnung.

An den Eingangsdaten, an deren Auswahl, und an der Rechnung läßt sich doch einiges manipulieren.

Wenn meine Stirn 38° hat, mein Po 39°, meine Hände 36° und meine Füsse 34°, wie warm bin ich dann ?

Einige zufällige Stichwörter

Frauenärztin
Erstellt am 7.1. 2001 um 19:00:32 Uhr von Alicia, enthält 19 Texte

Pamphlet
Erstellt am 3.7. 2000 um 13:12:49 Uhr von Rami, enthält 11 Texte

Fleischfachverkäuferin
Erstellt am 6.12. 2001 um 21:34:15 Uhr von Rummelschnecke, enthält 14 Texte

muar-har-har
Erstellt am 7.7. 2010 um 18:56:04 Uhr von wer wo was, enthält 4 Texte

IchInNeuerForm
Erstellt am 26.5. 2007 um 09:00:41 Uhr von IchInNeuerForm, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.