| >Info zum Stichwort Faßlrutschen | >diskutieren | >Permalink |
Dana schrieb am 23.7. 2000 um 15:27:14 Uhr überFaßlrutschen |
|
Faßlrutschen habe ich noch nie gehört. Aber angeblich soll es irgendwo einen Sport geben, bei dem man mit Schlittschuhen übers Eis läuft und da, ähnlich fast wie beim Spring-Reiten, Hindernisse in Form von Fässern überspringen muß. Gewonnen hat dann derjenige, der die höchste Zahl an Fässern übersprungen hat.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Faßlrutschen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faßlrutschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0015, 0.0006) sek. 999816888 | |