>Info zum Stichwort Feinrippunterhose | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 20.9. 2017 um 13:01:58 Uhr über

Feinrippunterhose

Ach was war das damals schön in der guten, alten und gemütlichen DDR. Da haben wir, wenn wir mal Hunger hatten, auch gern unsere eigene Scheiße gefressen und uns nicht beklagt. Und wenn die BRD Verwandschaft uns zu Weihnachten ein Paket mit Kackresten geschickt hatte, war die Freude riesengroß. Und heute? Heute sind wir die Jammerossis und wir freuen uns nichtmals mehr, wenn wir die Kackreste der Besserwessis aufessen dürfen.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Feinrippunterhose« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feinrippunterhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feinrippunterhose« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822548006