>Info zum Stichwort Fiktion | >diskutieren | >Permalink 
Blaustahl1 schrieb am 3.3. 2013 um 13:35:36 Uhr über

Fiktion

Manchmal kommt es mir vor, als wäre ich uralt und ein Zeuge der Menschheitsgeschichte. Natürlich kennzeichnet mein Verstand diese Illusion als reine Fiktion. Oder vielleicht steckt in jedem Menschen ein Teil einer uralten Vergangenheit. Aber nur Einige sind sich dessen bewusst. Oder ich spinne nur ein bisschen! ;-) Kommt wohl vom gestrigen Alkoholkonsum! Da habe ich am darauffolgenden Tag immer so wunderliche Gedanken.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Fiktion« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fiktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fiktion« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0050, 0.0008) sek. –– 818714690