>Info zum Stichwort Fischereihafen | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 18.6. 2006 um 19:27:07 Uhr über

Fischereihafen

Fischtown, auch Bremerhaven gennant, ist natürlich schön. Fein ist auch der kleine Fischhändler in Emden, obwohl man Emden kaum einen Fischeriehafen nennen kann. Ebensowenig Greetsiel, obwohl auch dort noch regelmäßig Granat angelandet wird.
Ein richtig schöner Fischereihafen ist Concarneau. Dort gibt es die längste Fischtheke der Welt. Als Tourist kann man dort nämlich auch »en detail« kaufen. Wenn man alles probieren wollte, müsste man sich schon auf ein paar Monate in dieser Stadt einrichten.
Ansonsten findet die große Fischerei vor den Küsten Westafrikas statt.



   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischereihafen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischereihafen« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0026, 0.0015) sek. –– 822848464