>Info zum Stichwort Fischkopf | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 27.2. 2008 um 17:37:23 Uhr über

Fischkopf

Wenn ich aus dem Fenster sehe und nach den Wolken spanne, die von Nordwesten her über den Himmel wandern, bekomme ich Sehnsucht nach dem Meer.

Wenn ich den Lärm von der Citytunnelbaustelle höre und das Heulen eingesperrter Luft von der Heizung her, dann bekomme ich Sehnsucht nach dem Meer.

Einzig das Donnern brechender Wellen, Salz in der Luft, ich - allein am endlosen Strand einer winterlichen Ostsee... Ich habe gerade Sehnsucht nach dem Meer.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischkopf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischkopf« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822731516