>Info zum Stichwort Flachblödschirm | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 22.8. 2008 um 19:10:02 Uhr über

Flachblödschirm

Als unser Röhri im Frühjahr den Löffel abgab, haben wir uns einen neuen Röhrenfernseher gekauft. Der hat ein wesentlich besseres Bild als der teure Flachmann, den wir von Schwiegermutter geerbt haben (den nutzen die Kids jetzt für die PS). Nur das TV-Schrankelement war traurig, weil wieder so ein Schwergewicht drauf lastet. Aber wer hört schon auf Ikea-Möbel?



   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Flachblödschirm« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flachblödschirm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flachblödschirm« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0008) sek. –– 822598387