>Info zum Stichwort Fliegengewicht | >diskutieren | >Permalink 
Klopfdiktator Rüdi schrieb am 22.8. 2010 um 22:10:23 Uhr über

Fliegengewicht

Mit meinen rund 50 Kilogramm und meinen 1,72 Metern bin ich nun wahrlich keine Korpulenzbestie, aber das macht nichts. Schließlich war Napoleon auch nicht der größte, und ein gewisser Herr aus Österreich (der bestimmt viele schöne Teppichklopfer hatte) machte doch auch keinen unbedingt stattlichen Eindruck.

Fazit: Auch Zwerge mit Köpfchenschimmel können die Welt beherrschen.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fliegengewicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fliegengewicht« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0007) sek. –– 822474904