>Info zum Stichwort Frühlingsanfang | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.9. 2003 um 21:20:13 Uhr über

Frühlingsanfang

Wenn ich ein normales deutsches Männerleben mit knapp 74 Jahren und somit auf rund 27000 Tage veranschlage, und ich den Tag meiner Geburt mit dem Frühlingsanfang gleichsetze und mein gesamtes Leben auf ein Jahr eindampfe, befinde ich mich heute, wenn ich mich nicht allzusehr verrechnet habe, im 28. September meines Lebens. Und ungefähr so fühle ich mich heute auch.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Frühlingsanfang«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühlingsanfang«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühlingsanfang« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0006) sek. –– 822933691