>Info zum Stichwort Freie-Republik-Mönchengladbach | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 21.2. 2010 um 13:59:34 Uhr über

Freie-Republik-Mönchengladbach

Die Ermittlungen im Mordfall Sandra Hambikutani - das Ebigonger Tageblatt berichtete - waren in eine Sackgasse geraten. Die bekannte Medienunternehmerin war nach dem Zusammenbruch von »Sandra TV« tot in ihrer Mönchengladbacher Wohnung aufgefunden worden. Die Umstände ihres Todes sind bis heute ungeklärt.

Oberstaatsanwalt Kiepenbrink von der Staatsanwaltschaft Hückeswagen erklärte, dieser Fall bekäme nun eine völlig neue Wendung dadurch, daß die totgeglaubte Sandra Hambikutani als Staatspräsidentin der Republik Mönchengladbach aufgetaucht sei.


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freie-Republik-Mönchengladbach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freie-Republik-Mönchengladbach« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0057, 0.0010) sek. –– 822624564