| >Info zum Stichwort Freno-ist-doof | >diskutieren | >Permalink |
Mike schrieb am 8.12. 2015 um 21:52:38 Uhr überFreno-ist-doof |
|
Wenn Freno sooo doof ist und keiner ihn mag, warum gibt es dann kaum noch etwas anderes im Blaster zu lesen? Wenn ihr alle für einen Freno-freien Blaster seid, dann haltet euch doch auch bitte selbst daran und ignoriert diesen dämlichen Labersack einfach, statt ihm hier unter seinen verschiedensten Nicks ein Forum zu bieten. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freno-ist-doof« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0047, 0.0007) sek. 999909954 | |