| >Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 27.2. 2004 um 23:31:42 Uhr überFreundin |
|
Ich will ja nicht rumheulen, aber ich werde wohl SterbenOhneJemalsSchlussGemachtZuHaben ... dass waren in restrospektiver Beschau immer nur die anderen ...
|
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Freundin« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0080 (0.0061, 0.0006) sek. 1000663899 | |