>Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 27.2. 2004 um 23:31:42 Uhr über

Freundin

Ich will ja nicht rumheulen, aber ich werde wohl SterbenOhneJemalsSchlussGemachtZuHaben ... dass waren in restrospektiver Beschau immer nur die anderen ...

(... jetzt hoffe ich, dass das nicht grundsätzlich an mir liegt und meine weitere Bestimmung nicht fatalerweise darin liegt, dass mit mir im AllgemeinN und »Schluss« gemacht wird ...)


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Freundin« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0061, 0.0006) sek. –– 1000663899