>Info zum Stichwort Frostschutzmittel | >diskutieren | >Permalink 
sinner schrieb am 2.4. 2007 um 16:31:27 Uhr über

Frostschutzmittel

da gab es doch mal, allerdings weit vor meiner zeit, den sogenannten, weinpanscherskandal, wo hauptsächlich die beerenauslese, die derzeit aldi führte, von betroffen war.
glycol ist ja ziemlich süß (also ich hab es noch nicht probiert, aber das ist ja bekannt) und putscht den alkoholgehalt, weit in die höhe. was die die kehrseite von glycol ist, wäre die tatsache, das es ein ethylalkohol ist, der bei häufigem konsum, das augenlicht kosten kann, von den neurologischen schäden, mal ganz abgesehn.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frostschutzmittel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frostschutzmittel« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0008) sek. –– 822289034