>Info zum Stichwort Augenlicht | >diskutieren | >Permalink 
kingfish schrieb am 9.3. 2006 um 19:46:56 Uhr über

Augenlicht

^daniel daniel mach schnell das sagten sie so zum scheiss denn daniel war hyper aktiv auf dem weg zur apoteke mit seinem rezept hat er dann entdeckt das hinterm schalter keiner stand und er fand dann heraus das er da nur drücken brauch und er fasste sich drückt die taste spricht durch das kleine fenster und sagt und sie hört und er sagt und er hört und sie sagt komunikation wer braucht das schon?
daniel hat sich verliebt!

-das ganze leben irgendwie macht echt erst sinn nur durch augen wie die ...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Augenlicht«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augenlicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenlicht« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0013) sek. –– 822433858