>Info zum Stichwort Fußdienst | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 1.9. 2021 um 23:06:37 Uhr über

Fußdienst

Wenn diese Frauen endlich mal aufhören würden von gutem Benehmen gegenüber der Damenwelt und würdiger Wertschätzung herumzuschwafeln, was eigentlich eher Schwulenjargon ist zumindest hier im Westen, dann könnte man ihnen ja sachkundig und auf eine angenehme weise ihre Füße waschen. Aber diese ständige Überhöhung eines solch einfachen Dienstes am Körper das kann ich nicht ausstehen,


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fußdienst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fußdienst« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0007) sek. –– 822469578