>Info zum Stichwort Göttin-der-Fluchtlinks | >diskutieren | >Permalink 
zengaya schrieb am 6.11. 2003 um 21:52:22 Uhr über

Göttin-der-Fluchtlinks

oh moloch von fäulnis, oh strahlendes licht, oh niederträchtige schöpferin glorreicher fehlleistungen, oh kreatur schmachvollen glanzes! wir preisen dich durch unseren fluch! wir hassen dich in deiner ganzen güte! wir lieben dich bis auf deine toten knochen! verwirre uns! verirre uns! führ uns ins netz der gedanken voll scham und schönheit! knote uns und kombiniere uns neu und lass den kraftlosen abglanz von gedanken, die armseligen tippfehler zum keime werden ruhmreicher assoziationen!


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Göttin-der-Fluchtlinks«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Göttin-der-Fluchtlinks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Göttin-der-Fluchtlinks« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0004) sek. –– 645551945