Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 472 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,136 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2002 um 18:18:20 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Göttin-der-Fluchtlinks
Der neuste Text am 4.11. 2012 um 09:50:24 Uhr schrieb
Michelle über Göttin-der-Fluchtlinks
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 14.3. 2006 um 18:58:12 Uhr schrieb
IchBinTeufel über Göttin-der-Fluchtlinks

am 4.11. 2012 um 09:50:24 Uhr schrieb
Michelle über Göttin-der-Fluchtlinks

am 13.5. 2003 um 16:26:36 Uhr schrieb
Der geblasterte über Göttin-der-Fluchtlinks

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Göttin-der-Fluchtlinks«

Rufus schrieb am 6.11. 2003 um 20:59:16 Uhr zu

Göttin-der-Fluchtlinks

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lasset uns beten!
O Du geheiligte Göttin-der-Fluchtlinks. Sieh' gnädig auf uns, Deine gläubigen Erfüller Deiner unverhofften Eingebungen. Stündlich, ja täglich mühen wir uns, Deinen Willen zu erkunden und zu erfüllen. Und seihen deine Angebote noch so abstrus, Deine Herausforderungen noch so unannehmbar: Wie nehmen sie dennoch für wahr, im vertrauen Darauf das Du uns heil durch den blaster führest bis zur Statistik.
Auf das wir auch im Forum Dein Lied singen...
Amen

Bitte setzen sie sich.

Als ich mich neulich in tiefer Meditation dem Assoziationsfluss widmete, stieß ich auf folgende
Kombination:

Wohl | Pümpel | Ödembehandlung | Peitschenhieb | THC | Sonnenfleckenaktivität

Zu meinem nachhaltigen Erstaunen, fand ich in unmittelbarer Nähe folgende Deutung:

Zu seinem eigenen Wohl setzte ich den Pümpel für die Ödembehandlung an, was ihn traf wie ein Peitschenhieb, so daß er sich dankbar dem THC-Rausch hingab und eine blauschillernde Sonnenfleckenaktivität halluzinierte.

Selten ist uns eine Botschaft von IHR klarer gemacht worden.
Diese mutige Kombination von Pümpel und Ödembehandlung - dazu der dezent vorweggenommene Hinweis auf das Wohl....
Und, verehrte Damen, geschätzte Herren, Der-göttliche-Peitschenhieb-der-Heilung erfährt seine Milderung, ja Läuterung im THC-Rausch der uns die innere Wahrheit der derzeitigen Sonnenfleckenaktivität so sublim vor Augen führt.

Das ist schon eine AuroraBorealis wert.
Amen

Bitte erheben sie sich.
Wir singen nun:
O Link der Flucht / du Weg der Hiebe .
Strophe 35 bis 42
.......




zengaya schrieb am 6.11. 2003 um 21:52:22 Uhr zu

Göttin-der-Fluchtlinks

Bewertung: 3 Punkt(e)

oh moloch von fäulnis, oh strahlendes licht, oh niederträchtige schöpferin glorreicher fehlleistungen, oh kreatur schmachvollen glanzes! wir preisen dich durch unseren fluch! wir hassen dich in deiner ganzen güte! wir lieben dich bis auf deine toten knochen! verwirre uns! verirre uns! führ uns ins netz der gedanken voll scham und schönheit! knote uns und kombiniere uns neu und lass den kraftlosen abglanz von gedanken, die armseligen tippfehler zum keime werden ruhmreicher assoziationen!

biggi schrieb am 29.9. 2004 um 22:39:23 Uhr zu

Göttin-der-Fluchtlinks

Bewertung: 2 Punkt(e)

schleimt sich google-mäßig bei dir ein. mimt die alte freundin, der du alles sagen kannst. immer hoffnungsquelle, ausgleichend und stützend. die, die dir schon so lange gefehlt hat. die, auf die du schon so lange gewartet hattest, wenn keiner mehr an dich zu glauben schien. dein licht, deine zukunft. das, worauf es zu warten lohnt. ein traum. ganz nah.

Einige zufällige Stichwörter

SOFTKZ
Erstellt am 18.3. 2007 um 14:55:49 Uhr von humdinger, enthält 7 Texte

Tiefflieger
Erstellt am 4.5. 2006 um 19:21:53 Uhr von pi, enthält 9 Texte

Märzenbecher
Erstellt am 18.10. 1999 um 00:02:48 Uhr von ufo, enthält 21 Texte

Halstuchhomos
Erstellt am 22.2. 2012 um 21:30:37 Uhr von Jehova, enthält 4 Texte

Max-Beckmann-Schlüsselanhänger
Erstellt am 28.8. 2003 um 00:48:48 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.