>Info zum Stichwort Gütersloh | >diskutieren | >Permalink 
Efendi schrieb am 8.9. 2000 um 20:46:43 Uhr über

Gütersloh

Mich interessiert an Gütersloh eigentlich nix, aber ich habe über AltaVista »Die Wicherts von nebenan« gesucht und bin hier gelandet. Diese Serie spielt ja teilweise in Gütersloh, gedreht wurden diese Außenaufnahmen aber anscheinend in Bielefeld. Weiß jemand, ob das stimmt?
Ach ja, man sagt, nirgendwo in Deutschland gäb's im Verhältnis zu Einwohnerzahl mehr angemeldete Porsche als in Gütersloh.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Gütersloh« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gütersloh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gütersloh« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0083, 0.0008) sek. –– 822024940