>Info zum Stichwort Gütersloh | >diskutieren | >Permalink 
www.anonymous-k.de schrieb am 10.8. 2002 um 02:17:36 Uhr über

Gütersloh

Meine Vorfahren stammen aus der Nähe von Gütersloh - Verl heißt das glaube ich. Ich war einmal dort, und es gab neben einer Reinigung, die meinen Nachnamen trug, eine große Kreuzung und eine Wirtschaft. Darin saß ich an der Theke undeinen Teller mit sehr schmackhafter Sülze. Der Wirt war so nett, einen meiner weitläufigen Verwandten anzurufen. Ich hörte die Stimme des Blutes, und augenblicklich, wusste ich, dass dort meine geistige Heimat liegt.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gütersloh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gütersloh« | Hilfe | Startseite 
0.0638 (0.0611, 0.0010) sek. –– 821464737