| >Info zum Stichwort Galaxis | >diskutieren | >Permalink |
Galaxie schrieb am 28.2. 2001 um 19:50:05 Uhr überGalaxis |
|
Cooles Wort. Ich nenne mich überall im Internet so, im Chat, im ICQ, in meinen Mailadressen...nur leider bin ich nicht die einzige, das nimmt der Sache etwas den Spaß..... |
| User-Bewertung: 0 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Galaxis einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Galaxis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0486 (0.0037, 0.0006) sek. 1001407143 | |