>Info zum Stichwort Gartenhaus | >diskutieren | >Permalink 
Pnig schrieb am 8.1. 2002 um 15:47:58 Uhr über

Gartenhaus

Chinesische Poeten des 7. Jahrhunderts ließen sich oft verborgene Pavillons in Labyrinthen anlegen, um sich dort ungestört der Inspiration hingeben zu können. Chinesische Lyrik ist streng formalisiert. Ich bin froh über die großen Freiheiten, die moderne Lyrik uns bietet, aber in meinem Gartenhaus im Labyrinth in meinem Kopf halte ich mich trotzdem gerne auf.


   User-Bewertung: +4
Was hat ganz besonders viel mit »Gartenhaus« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gartenhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gartenhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0051, 0.0007) sek. –– 821578978