Das mag für meinen Geist sicherlich eine ungeheure Befreiung nach dem Tode sein, wenn er endlich raus kann, vielleicht denkt er:»Nun habe ich diesen Mist hinter mich gebracht, auf zur nächsten Aufgabe..«