>Info zum Stichwort Gelegenheit | >diskutieren | >Permalink 
BubiNoll schrieb am 12.10. 2009 um 00:19:20 Uhr über

Gelegenheit

Ich stand in einem Spielwarengeschäft und bückte mich gerade zu meiner Tochter hinab, um ihr ein Fläschchen mit Tee anzubieten, als ich einen Klaps auf den Hintern bekam.

Verwirrt stand ich auf und staunte nicht schlecht, als mein bürgerlicher, verheirateter und mir ansonsten ziemlich unbekannter Nachbar vor mir stand und selbstbewusst erklärte:

»Diese Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen

Unglaublich.



   User-Bewertung: +2
»Gelegenheit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gelegenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gelegenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0240 (0.0216, 0.0008) sek. –– 822162980