>Info zum Stichwort GentechnischeVeredelungdesMenschen | >diskutieren | >Permalink 
Joo schrieb am 26.8. 2007 um 05:58:59 Uhr über

GentechnischeVeredelungdesMenschen

Wenn wir die schleichende Verarmung und Verrohung (Fäkalsprache) unser guten alten deutschen Sprache nicht in den Griff kriegen, wie bitte sollen wir auch mit unserem minderbemittelten Wissen den gentechnischen Veredlungsakt an der Schöpfung Gottes anwenden bzw. missbrauchen!?! Ich erteile hiermit eine klare Ablehnung und Ächtung jeder auch noch so kleinen Manipulation am menschlichen Genom. Bitte liebe Blasteruser unterstützt auch meinen Antrag! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!!! ;.)


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GentechnischeVeredelungdesMenschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GentechnischeVeredelungdesMenschen« | Hilfe | Startseite 
0.0457 (0.0012, 0.0012) sek. –– 1000742352