>Info zum Stichwort Getraenkeverpackungsruecknahmeautomatenindustrie | >diskutieren | >Permalink 
Annemotte schrieb am 22.5. 2007 um 23:08:51 Uhr über

Getraenkeverpackungsruecknahmeautomatenindustrie

Ich mag Recycling und ich mag Kettenwörter. Wenn man dann noch mit beidem Geld verdienen kann, ist das doch prima, oder?!
Michael Ende hat mit seinem »Satanarichiolügenialkohöllischem Wunschpunsch« bestimmt ein bissl verdient und noch was Gutes für die Jugend getan. Im Sinne von: »Lesen gefährdet die Dummheit«. Die Getraenkeverpackungsruecknahmeautomatenindustrie ist unbedingt gut für die Welt, finde ich.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Getraenkeverpackungsruecknahmeautomatenindustrie«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Getraenkeverpackungsruecknahmeautomatenindustrie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Getraenkeverpackungsruecknahmeautomatenindustrie« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822881736