| >Info zum Stichwort Gitarrenklänge | >diskutieren | >Permalink |
platypus schrieb am 20.10. 2006 um 19:57:08 Uhr überGitarrenklänge |
|
»Lady in black« scheinen alle am Anfang zu spielen, da es nur zwei (oder drei)Akkorde hat. Ich glaube, deswegen haben Uriah Heep da keinen Bock mehr drauf.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gitarrenklänge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0007) sek. 999850257 | |