>Info zum Stichwort Grenzerfahrung | >diskutieren | >Permalink 
Unterbewusstsein schrieb am 30.4. 2003 um 10:15:07 Uhr über

Grenzerfahrung

Damals, als unsere Familie noch zwei Mal im Jahr nach »drüben« gefahren ist, um die dort festsitzende Verwandtschaft zu beglücken, da hatten wir viel Erfahrung mit Grenzen gemacht. Auch mit Zwangstagesgeldabgabe, Kofferraumkontrollen, Grenzbeamten, verbotenen Zeitschriften (DerSpiegel war gaaanz gefährlich), Staus vor der Grenze usw. Manchmal wurden wir aggressiv, manchmal resignierten wir einfach. Manchmal waren wir kurz an der Grenze zum Amoklauf, das war auch eine Erfahrung.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grenzerfahrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grenzerfahrung« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0079, 0.0010) sek. –– 822230479