>Info zum Stichwort Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen | >diskutieren | >Permalink 
Naseweis schrieb am 6.7. 2006 um 19:35:32 Uhr über

Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

Hallo zusammen, ich hatte mal eine Freundin die war um mehr als einen Kopf größer als ich und hatte Schuhgröße 44. Sie hatte so wunderschöne, große Füße und trug nur Schuhe mit mindestens 8 cm Absatz. Ich war dauergeil wegen ihr.Seitdem liebe ich nur Frauen die mindestens Schuhgröße 43haben.
Gibt es mehr, die meine Leidenschaft teilen?



   User-Bewertung: +14
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822549631