Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 19 (86,36%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,364 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2006 um 19:35:32 Uhr schrieb
Naseweis über Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen
Der neuste Text am 19.11. 2020 um 16:24:46 Uhr schrieb
Ludger über Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.8. 2008 um 21:47:22 Uhr schrieb
merlyn über Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

am 2.7. 2008 um 15:01:01 Uhr schrieb
orschel über Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

am 2.7. 2008 um 14:49:07 Uhr schrieb
mcnep über Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen«

Josefine schrieb am 30.8. 2006 um 15:33:54 Uhr zu

Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

Bewertung: 19 Punkt(e)

Wenn große Frauenfüße in hochhachkigen Schuhen stecken, dann stecken da auch von der Körperlänge große Frauen drin.Eine 160 cm-Frau wird wohl kaum Schuhgröße 44 haben.Ich finde es sehr selbstbewußt von langen Frauen, wenn sie, obwohl schon vielleicht 188 cm lang auch noch Schuhe mit 10cm-Absätzen tragen.Die meisten Probleme haben da nur die Männer. Die fürchten sich meistens vor großen Frauen. Alles Schißhasen !!!

Naseweis schrieb am 6.7. 2006 um 19:35:32 Uhr zu

Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

Bewertung: 14 Punkt(e)

Hallo zusammen, ich hatte mal eine Freundin die war um mehr als einen Kopf größer als ich und hatte Schuhgröße 44. Sie hatte so wunderschöne, große Füße und trug nur Schuhe mit mindestens 8 cm Absatz. Ich war dauergeil wegen ihr.Seitdem liebe ich nur Frauen die mindestens Schuhgröße 43haben.
Gibt es mehr, die meine Leidenschaft teilen?

Ludwig schrieb am 28.3. 2014 um 08:40:08 Uhr zu

Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aber, wenn Mann die Angst überwunden hat kann er ganz toll am Busen der Natur, sprich der Frau herumknuthschen ohne daß er Rückenschmerzen vom Herabbeugen bekommt. Eigentlich schade daß Männer im allgemeinen größer werden als Frauen. Große Frauen können auch schwach werden, obwohl jeder damit assoziiert daß eine große Frau unheimlich stark sein muß. Stimmt aber nicht. Ich kenne eine Frau, die ist 192 cm groß und ist gerne eine schwache frau. Nur, die männer nehmen es ihr nicht ab! Armes Ding.

Genosse Märzluft schrieb am 25.11. 2006 um 01:32:23 Uhr zu

Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jaaaaaaa ich steh auch auf große Frauenfüße! Ab Größe 41 finde ich Mädchenfüße supergeil. Leider hatte ich noch nie so eine Freundin...

Einige zufällige Stichwörter

Bienen
Erstellt am 10.8. 2001 um 19:55:12 Uhr von Aesop, enthält 24 Texte

Flugsalbe
Erstellt am 17.3. 2009 um 12:48:23 Uhr von the-music-man, enthält 8 Texte

walsertal
Erstellt am 30.8. 2000 um 15:05:49 Uhr von seppl, enthält 15 Texte

AbuGhraib
Erstellt am 12.5. 2007 um 12:47:12 Uhr von random play, enthält 9 Texte

Lederfetischistenverein-Golzheim-Stockum-Derendorf
Erstellt am 9.5. 2005 um 09:19:25 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.