>Info zum Stichwort Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen | >diskutieren | >Permalink 
Ludwig schrieb am 28.3. 2014 um 08:40:08 Uhr über

Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen

Aber, wenn Mann die Angst überwunden hat kann er ganz toll am Busen der Natur, sprich der Frau herumknuthschen ohne daß er Rückenschmerzen vom Herabbeugen bekommt. Eigentlich schade daß Männer im allgemeinen größer werden als Frauen. Große Frauen können auch schwach werden, obwohl jeder damit assoziiert daß eine große Frau unheimlich stark sein muß. Stimmt aber nicht. Ich kenne eine Frau, die ist 192 cm groß und ist gerne eine schwache frau. Nur, die männer nehmen es ihr nicht ab! Armes Ding.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großefrauenfüßeinhochhackigenschuhen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0009) sek. –– 822429283