>Info zum Stichwort Grosselfingen | >diskutieren | >Permalink 
Omikron schrieb am 4.2. 2001 um 17:34:06 Uhr über

Grosselfingen

Wer sich mal in aller Deutlichkeit auf die Nase binden lassen will, dass es da - naja - vielleicht nicht ganz so super ist, wie man anhand des Namens eventuell vermuten würden, der sei mal auf www.grosselfingen.de verwiesen. Ja, der Südländer ist halt modern, Internet ist ein Feature, dass man z. B. in Emlichheim noch nicht entdeckt hat.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Grosselfingen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grosselfingen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0007) sek. –– 999839640