>Info zum Stichwort Härtekult | >diskutieren | >Permalink 
Ronald schrieb am 20.12. 2017 um 08:38:23 Uhr über

Härtekult

Wer beim Härtekult nicht dabei ist, ist ein Weichei und muss sich einiges anhören. Oder er verstopft sich die Ohren, dann erkennt ihn aber jeder schon von Weitem.

Nach dem Eisbaden ist vor dem Eisbaden.

Heavy Metal hat mit »Härte« nichts zu tun, die Musik ist nur lauter und maximal verzerrt, aber es muss immer »wütend« und »brachial« sein.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Härtekult einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Härtekult«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Härtekult« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0008) sek. –– 818671118