>Info zum Stichwort Hallo | >diskutieren | >Permalink 
Pif&Hercules schrieb am 3.2. 2004 um 01:49:27 Uhr über

Hallo

Hier und da esse ich Brot, weil es des Essens ist. Meine Mutter schenkt mir einen Eiskuchen, und ich denke an goldene Zukunft, und an Wohntürme mit vielen Zimmern, und in jedem wohnt genau EIN Mensch, und alle sind glücklich. Die warme Wärme der Nadel nimmt sich ihren Teil. Ich jedoch schwebe auf Wolken wie Barbarella ins Abendrot.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hallo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hallo« | Hilfe | Startseite 
0.0258 (0.0237, 0.0007) sek. –– 822015556