>Info zum Stichwort Handtücher | >diskutieren | >Permalink 
darmstadt schrieb am 29.7. 2005 um 14:26:53 Uhr über

Handtücher

ganz blöd sind dann die handtücher, die sozusagen bei der produktion durch ein paraffinbad gezogen werden und fortan total wasserabweisend sind, egal wie oft man sie wäscht. es sind die kleinen dinge im leben, die einen dem abgrund näher bringen können. auch handtücher in den farben ocker, senfgelb oder moosgrün können bei mir schon mal allergie auslösen. da hilft dann eigentlich nur noch ein quarkpeeling.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handtücher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handtücher« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0072, 0.0008) sek. –– 821933944