>Info zum Stichwort Handyvertrag | >diskutieren | >Permalink 
KulturradioEbigonghörer schrieb am 8.6. 2011 um 19:50:06 Uhr über

Handyvertrag

Ich habe mein iPhone bei Ebigong-Mobile gekauft. Es ist der letzte Schrott! Nach 5 Minuten war der Akku leer und mir fiel beim Umgang mit dem Ding sofort die Klappe hinten ab. Dort offenbarte sich ein Schild »Made in lower saxony«. Müll, das alles! Kauft euer Handy bloß nicht bei der Ebigonger Tele-Post-und Kommunikationsgesellschaft!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Handyvertrag« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handyvertrag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handyvertrag« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822391408