| >Info zum Stichwort Hartz4 | >diskutieren | >Permalink |
Gaby71 schrieb am 8.3. 2005 um 17:00:16 Uhr überHartz4 |
|
Das hätte man auch anders regeln können!
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hartz4« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0041, 0.0008) sek. 1001408761 | |