>Info zum Stichwort Heliumarmee | >diskutieren | >Permalink 
Thorwald Redlefzen & Glutamathor Ölch schrieb am 10.11. 2002 um 16:00:20 Uhr über

Heliumarmee

Das Tomprometer-Radar votierte gar fürchterlich, als Admiral Bellmeier den Hörer auf die Gabel des roten Telefons knallte. General Wurstwängler hatte nicht übertrieben. »Befestigt die Landebahnen!«, brüllte er, »und richtet die große Laserwumme ausJust in dem Moment erschien vor seinen Gardinen mit dem Geranienpanorama ein Zunballon mit Heliumsoldaten; das konnte er gut mit seinem fledermostfarben Feldstecher sehen. »Wumms!«, schon ging eine Tonnage alter Speichel auf den Hangar nieder und begrub siebe n Elitekornsacken unter sich.


   User-Bewertung: +6
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heliumarmee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heliumarmee« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0029, 0.0011) sek. –– 822311716