>Info zum Stichwort Her-mit-den-Jungs | >diskutieren | >Permalink 
susie schrieb am 8.9. 2013 um 20:54:52 Uhr über

Her-mit-den-Jungs

Hatte ich dortmals,“ sagte sie sich, „als der Franz übe. ^ . Batlern und aber den Stephl schimpfte, nicht mitgeschsmpft ttu^ ^ nicht angestent, als wollte ich den Stephl zu.t Besten ha tu^, Alles nur um uteiuetlt Bruder zu gefallest, der keiltett Bauer letde' kann so hält' der Stephl keinen Zorn über tttich gehabt, ^ hält' ich den mit Recht erzürnten Stephl bei der Hau^thüre d^ Haglttair durch meine schnippischen Antworten nicht gereizt, se' ^ ich meine schönen Zöps' noch, und Anes wäre anders gegaus.^^ O, wenn der Stephl das Müßte! Er hat mich ja süe satso.e' '^.'^ lltüsselt, und ich hab' ihlt doch so gern gelttöchtt, warttttt dltntnte Närral mich geschettt, ttteitte Lieb^ zu.ihttt zu.bekennet. . .


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Her-mit-den-Jungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Her-mit-den-Jungs« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 646360406