>Info zum Stichwort Her-mit-den-Jungs | >diskutieren | >Permalink 
susie schrieb am 8.9. 2013 um 18:29:12 Uhr über

Her-mit-den-Jungs

Wenn er so vor mir steht, nur mit einem kleinen Tanga bekleidet. So knapp dass ich befürchten muss, dass seine Bällchen gleich aus seinem Slip fallen. Dann fasse ich zu. Ziehe den schmalen Stoff an seinen Hüften mit einem Ruck nach oben, wimmernd steht er da und versucht seine Männlichkeit zu schützen. Ich hole mir aber alles was er mir zu bieten hat. Widerstand ist zwecklos.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Her-mit-den-Jungs« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Her-mit-den-Jungs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Her-mit-den-Jungs« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0003) sek. –– 639330218