>Info zum Stichwort Herzsprung | >diskutieren | >Permalink 
sx schrieb am 24.12. 2014 um 12:42:07 Uhr über

Herzsprung

Immer wollte ich Belinda mit einer vielleicht allzu simplen Rechnung trösten.

Indem mein eigenes Herz, von Geburt an vielleicht, in 4 Teile zersprungen ist, und immer nur 1 Viertel eine Zeitlang von einer Liebe ganz und gar erfüllt war, selten genug, so wurde Belinda doch mit einem vollkommenen Herzen geboren!

Wir, die wir ihre vollkommene Herzlichkeit kennen, versuchen es doch, diese zu erwidern! Wir versuchen es, aber wer hat es vollkommen gekonnt? Der Björn.

Indes versuche ich, vier Viertel zu einem Ganzen zusammenzufügen, eine Fiktion nur, vielleicht gelingt es mir, meine Vierteltum vollkommen zu beschreiben.



   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Herzsprung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herzsprung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herzsprung« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0044, 0.0010) sek. –– 822645941